Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 20.07.2016, 21:39 Uhr

@elisabeth.die.erste wegen Korfu

Hotel wirklich gut, bis auf die Tatsache, dass wir die einzigen Deutschen waren. Alle anderen kamen aus dem Ostblock. Müll war anfangs massig noch vorhanden, wurde aber im laufe der zweiten Woche abgeholt wegen nem kirchlichen Feiertag wohl...

Meer war fantastich, allerdings hatten wir ne Hitzewelle mit bis zu 40 Grad. Für Korfu untypisch. Was mich allerdings an dieser Insel wirklich nervt, sind die Strassenverhältnisse. Unser Hotel war ca. 30 Kilometer vom Flughafen entfernt und wir waren knapp 2 Stunden unterwegs...

Alles in allem bleiben wir wohl Mallorca treu, wobei die Korfioten viiiiiiiel freundlicher waren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.