Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lona am 15.08.2014, 16:29 Uhr

@alle

danke für die zahlreichen Antworten! werde wohl abwarten und vergleichen...
das mit den Flügen ist so eine Sache:
Wir hatten im Januar über TUI für Juli d.J. eine Pauschalreise mit Direktflug gebucht, zwei Wochen vor Flug kam dann die Änderung: der Hinflug wurde zeitlich vorverlegt und eine Zwischenlandung angesetzt Der Rückflug blieb aber -Gott sei Dank- ein Direktflug. Und das bei TUI. Hat mich schon etwas geärgert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.