Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canigou am 28.07.2014, 16:26 Uhr

@alle

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die vielen Komplimente. Dieses Haus war mir ein Herzenswunsch und ich habe mir viele Gedanken gemacht und viele viele Stunden damit zugebracht, es mit einem doch straffen Budget so gemütlich wie möglich einzurichten. Einige Dinge sind dem Rotstift zum Opfer gefallen, andere aus praktischen Gründen ausgeschlossen worden (ich hätte z.B. so gerne Rattanstühle in der Küche gehabt, die Idee wurde aber aus hygienischen Gründen verworfen). Daher machen mich eure positiven Rückmeldungen um so glücklicher, schnief.

Vielen vielen Dank nochmal.

Ich hoffe, ich habe beim verschicken der Links niemanden vergessen, falls doch, bitte laut schreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.