Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 18.07.2012, 16:24 Uhr

Zurück aus Tunesien

und es war das Geld wert.
Das Hotel superklasse. Und das Wetter genial. 38 Grad aber angenehm und Meer und Pool um die 28.
Kein Sonnenbrand, kein Durchfall, kein Erbrechen.
Alle super lieb und hilfbereit.

Okay- die Umgebung des Hotels oder besser al´lgemein das Land selber ist halt sehr im Aufbau und man darf halt nix drum rum erwarten.

Wir hatten eine organisierte 2 Tagestour in die Wüste gemacht und das war der Hammer :-)

Also alle die zweifeln- man kann es "wagen"

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus Tunesien

Antwort von Charly80 am 18.07.2012, 17:03 Uhr

das ist ja schön, ich hab auch nur gutes bisher von Tunesien gehört.
Würd auch sofort hinfliegen, aber bin mir nicht so ganz sicher mit kleinen Kindern.... (8+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Charly80

Antwort von peta am 18.07.2012, 17:18 Uhr

Hallo,

unser Sohn war beim ersten Tunesienurlaub noch keine 2 Jahre alt :).

Wenn es dort "etwas mehr drumherum" gäbe, würden wir auch noch einmal hinfliegen, aber jeden Abend im Hotel finde ich nicht so toll.

Von den Stränden her ist es super!!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Charly80

Antwort von teddy.666 am 18.07.2012, 19:29 Uhr

waren auch schon in tunsien und es war super dort, aber ohne mann bzw allein mit zwei kinder mag ich nicht mehr dorthin, sind zur zeit in den usa und die hitze ist kaum zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Charly80

Antwort von Charly80 am 18.07.2012, 19:33 Uhr

Hallo Petra

ja ich kann mir vorstellen was du meinst.
Wir waren damals in Ägypten ohne Kinder und dort war es ansich auch toll, Hotel und Strand waren top. Aber wie du schon sagtest, das war es dann auch.
Und mit meinen Kindern wollt ich jetzt nicht ins Landesinnere zB. in Tunesien ;-)
Ansonsten sehr gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Charly80

Antwort von desireekk am 19.07.2012, 9:47 Uhr

Oh Gott...

ich war in sooo vielen Ländern schon ohne "Papa"...
(Ich lange blonde Haare, dazu 2 blonde Buben)

Tunesien,
Ägypten 2x
Thailand,
Europa divers
USA

Und wo ist das Problem?
Und ja, auch Ausfläge ins Landesinnere haben wir gemacht, aber natürlich nicht im Hochsommer.
beim ersten Urlaub alleine waren die Kinder 2 und 4 und ab da so alle 1-2Jahre. Weder der Flug, noch z. T. Flughafenaufenthalte von über 6 Std. waren wirklich ein Problem...

... und wieder geht es dieses Jahr in die USA, New York 5 Tage und dann Neuengland.
Die Kinder überleben das, da bin ich mir ganz sicher ;-)

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.