Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 24.04.2014, 18:56 Uhr

Wow! Gratulation

Super, freut mich für dich!
Ich hätte damals nichts mehr bekommen, naja Ostern halt.
Die Uhrzeit ist kein Problem, rechne mal mit 45 mind. Fahrt + 15 min. Entspanntes laufen, plane aber ein das hin und wieder mal eine Metro gesperrt ist. War bei uns auch der fall, war nicht schlimm, da man halt anders fährt aber unter Zeitdruck ist es blöd.
In der nähe IST ja der invalidendom, den kann man ja zuerst ansteuern und dann hinlaufen...
Berichte mal wenn du wieder da bist...ist erst im August, oder?
Lg
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.