Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 03.02.2016, 22:11 Uhr

Wohin zum Badeurlaub an Pfingsten

Wie ihr oben lesen könnt wohin an Pfingsten ( Anfang Mai) zum Badeurlaub ?

Danke für eure Antworten

 
6 Antworten:

Öhm, schwierig.

Antwort von Trini am 03.02.2016, 22:15 Uhr

Florida?
Ägypten?
Marokko?
Kanaren?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin zum Badeurlaub an Pfingsten

Antwort von leonessa am 04.02.2016, 0:04 Uhr

Badeurlaub am Mittelmeer ist zu früh, da die Wassertemperatur zu kalt ist... (also maximal 20 Grad).

Kanaren, VAE und die momentan nicht geliebten Gebiete wie Ägypten, Tunesien...

Evtl. noch Florida? Kommt auf Euer Budget an. Ko Samui hat wohl auch Saison. Sri Lanka auch - müsst ihr auf die Region achten (aber sicher NICHT Süd- und Westküste).

Wir waren in der Regenzeit im Mai auf Hochzeitsreise auf den Malediven. Genial leere Inseln und es regnete nur einmal kurz am Tag (bzw. meistens in der Nacht für ´ne Stunde). Ansonsten war das Wetter toll.


LG, Leonesa


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin zum Badeurlaub an Pfingsten

Antwort von Madeleine135 am 04.02.2016, 7:25 Uhr

Wir waren letztes Jahr über Pfingsten an der oberen Adria, da war Pfingsten später und ungewöhnlich warm.

ich denke um sicher zu gehen müßtet ihr fliegen Nordafrikanische Länder oder noch weiter.
Wobei wir auch schon Anfang Mai im Gardasee waren und Pfingsten 2014 sind wir im Zillertal imFrreien geschwommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kapverden! o.w.T.

Antwort von no_supermom am 04.02.2016, 7:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kanaren, Florida... LG

Antwort von Ines & Niklas am 04.02.2016, 8:31 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zypern o.w.T

Antwort von tabalugalilli am 04.02.2016, 9:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.