Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 05.10.2017, 16:21 Uhr

Wohin in einer Woche?

Bei uns ist das Wetter auch toll. Wassertemperatur war letzte Woche ca. 24 Grad. Wir wollen die naechsten Tage auch nochmal an den Strand (letztes Jahr waren wir bis Anfang November immer mal wieder am Strand). Es waren auch noch Leute mit kleinen Kindern am Strand. Das Wasser ist sauberer als im Sommer und die Straende sind leerer und es spielt auch niemand mehr Ball im Wasser (so dass man im seichten Wasser immer riskiert einen Ball an den Kopf zu bekommen). Wir sind in der Toskana (Elba).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.