Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 23.07.2015, 10:01 Uhr

Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Bei klein, ruhig und überschaubar fällt mir gleich in Südtirol der http://www.naturcaravanpark-tisens.com/ ein. Wir waren vor 2 Jahren dort und es ist gemütlich dort, richtig schnuckelig und klein (danach sind wir weiter an den Gardasee auf den Piani di Clodia und der ist auch sehr schön ABER eben das Gegenteil von klein, ruhig und überschaubar, und ich hatte den ersten Tag einen Kulturschock und wollte am liebsten wieder zurück nach Tisens)

Im Zillertal in Österreich gibt es einen ganz tollen 5 Sterne Platz mit einem wunderschönen Naturbadeteich, einem tollen Hallenbad mit Riesenrutsche, einer Westernstadt mit Saloon, Pony reiten und und und. Wir waren schon 3 mal dort und fahren dieses Jahr vielleicht auf dem Heimweg nochmal für 2-3 Nächte vorbei. http://www.camping-zillertal.com/
Es ist zwar auch ein ein bisschen größerer Platz doch sehr schön und ruhig (da die ganzen Aktionsflächen am Rande sind)


Im August fahren wir 9 Tage nach Südtirol http://www.campingwildberg.com/. Der scheint auch nicht so groß zu sein und ich freu mich wirklich darauf, den die Homepage ist schon so schön gestaltet
Danach geht's an den Gardasee auf den Platz Piantelle in Moniga del Garda. Dort waren wir vor 4 Jahre schon mal.

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.