Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.02.2013, 22:00 Uhr

wobei man sich da auch beherrschen kann

wir waren ja vorletzten Sommer und haben so extrem viel geldnicht gebraucht.
Metroticket fand ich teuer bis zone 5 (Flugplatz)
man muss ja nicht auf jeden Turm kostenpflichtig hoch
kann viele Parks, Orte, idyliische Stellen gratis anschauen
Picknick im Sommer hats tolle Plätze fand ich
und Abends waren wir billig im Quartier Latin essen, klar nicht französisch edel aber wir waren satt !

Wir hatten ein Hotel ausserhalb der Periferique über ebay, super Frühstück und 5 Sterne
leider gabs das heuer nur recht teuer, in den sauren Apfel haben wir gebissen weil es so wunderschön gewesen ist mit Innenhof und Reben etc

Wir sind sehr viel rumgelaufen, auch an Orten, die man so ggf nicht finden würde
im Sommer würde ich gerne den einen Kanal mit dem Schiff befahren der unterirdisch in die Seine mündet, da kam ein toller Bericht letzte Woche...

Was wir NICHT gemacht haben ist auf den Eiffelturm ( ca 15 Euro pP)
keine Stadtrundfahrt per Bus, keine Cafépause am Tag , kein Shopping ausser Kleinzeugs, auch kein Museum ( das will GG wie Eiffelturm heuer aber machen)
Versaille kennen wir auch schon und waren nicht da
ich liebe es in der Dämmerung oben am Montmarte rumzubummeln und die Lichter der Stadt anzusehen, vieles kostet nichts und ist total romantisch...an der Seine am Abend entlanglaufen, da ist alles so schön beleuchtet...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.