Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 23.01.2015, 14:45 Uhr

Wo war denn Euer bislang schönster / blödester Urlaub?

So richtig blöden Urlaub hatte ich noch nicht.
Aber der Urlaub, wo einiges nicht in Ordnung war, war irgendwie auch der beste! Vor über 15 Jahren hatten mein Mann und ich mal eine Glücksreise nach Malaga gebucht. (Normalerweise waren wir immer privat untergekommen, aber da wir uns so spät für den Urlaub entschieden ahtten, war nichts mehr frei.) Und sind in Torremolinos in einem Drei-Sterne- statt 3,5-Sterne-Hotel gelandet. Großer Unterschied, denn ab 3,5 Sternen gibt es überall Klimaanlage. Dieses besagte Hotel hatte nur z.T. Klima. Und wir landeten im Hochsommer in einem Zimmer unterm Dach ohne Klima. An Schlafen war nicht zu denken. Nach Reklamation bekamen wir dann ein Zimmer im Keller (mit Klimaanlage übrigens, aber auch mit Kakerlaken...). Konnte man aber mit leben.
Da wir aber eigentlich dort nur übernachten wollten und den Rest des Tages unterwegs waren, war es nicht weiter schlimm. Und alles, was wir gemacht/gesehen/erlebt haben, war super.

Mein Lieblingsreiseziel ist aber Colonia Sant Jordi auf Mallorca...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.