Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.01.2015, 17:59 Uhr

Wo war denn Euer bislang schönster / blödester Urlaub?

Hallo
die schönsten Urlaube waren bisher: Sylt (immer wieder gerne, schon insgesamt 6x dort gewesen jetzt....), Rügen, Büsum, Fehmarn, Bodensee, letztes Jahr Brombachsee (Kurztrip)

Nicht so gut gefallen hat uns: Carolinensiel (speziell wegen des Ortes allerdings, nicht wegen der sonstigen Gegend) und ganz am Ende steht bei uns der Ammersee.... da möchte ich nie wieder hin, erstens wegen der Gegend u. 2. ungute Erinnerungen (Mann in der 2. Woche schwere Grippe bekommen, ich selbst eine schlimme Verletzung am Knie die ewig nicht ausheilte, aber auch insgesamt ist meine Erinnerung an dort eher "abschreckend...")

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.