Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 22.01.2015, 12:24 Uhr

Wo war denn Euer bislang schönster / blödester Urlaub?

Mein doofster Urlaub war als ich 19 war, auf KOS.

Habe damals mit meinem Freund für 3 Wochen Last Minute gebucht ohne nachzudenken :-).

Hotel nur mit Frühstück, komisches Hotel. Wir hatten im Prinzip gar nicht so viel Geld um 3 Wochen zu überleben :-). Haben es zwar geschafft, bis auf den letzten Tag....wir hatten NULL Geld mehr, wir konnten uns nicht mal mehr was zu Essen kaufen :-).
Mein damaliger Freund hatte sich dort auch den Zeh gebrochen, beim rumalbern aufn Zimmer.

Wir wollten eigentlich nach 1 Woche schon wieder heim :-)

So richtig doof war sonst nix, klar immer mal was, was man sich hätte sparen können,aber nix schlimmes

Schönster Urlaub....hmmm, schwer zu sagen
Ich finde an jedem Urlaub was schönes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.