Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 22.01.2015, 11:24 Uhr

Wo war denn Euer bislang schönster / blödester Urlaub?

Da mach ich mal mit:

mein blödester Urlaub war mit 18 für 1 Woche Türkei-Bodrum. War ein Not-Urlaub, weil mich mein damaliger Freund verlassen hat und ich so unglücklich war...Mehr muss ich nicht sagen...

Die schönsten Urlaube waren eigentlich alle folgenden mit meinem Freund und später dann Mann :-)

2003 - August - Fuerteventura mit damals noch Freund alleine, Costa Calma, tolles Hotel und nette Leute kennengelernt

2005 - Mai - Kreta Chersonissos - nachgeholte Flitterwochen mit meinem dann schon Mann :-) seeeeeehr schön, tolles Wetter, tolles Hotel, seufz***

2006 - November - Lanzarote - äh neee - fällt mir grad ein - der war doof :-) Tui Hotel - ziemlich marode - Wetter blöd - 15 Tage: 5 Tage Sonne, 5 Tage wolkig, 5 Tage Regen - das war ein blöder Urlaub :-) (hatte ich wohl verdrängt)

2008 - Juni - Mallorca - der 1. mit unserem Sohn, damals 11 Monate und mit einer befreundeten Familie, der war toll, alles schön!

2009 - Juni - Deutschland - Bodensee - auch mit Sohn und Mann - anders, aber schöööön!

2010 - September - Deutschland - oberer Bayerischer Wald mit Sohn und Tochter (4 Monate) und Mann natürlich - auch seeeehr schön, Wetter schön, alles schön :-)

2011 - August - Dänemark - Fanö - mit Kindern, Mann, befreundeter Familie - Wetter ging so, Haus auch, Urlaub schön, aber wir fahren lieber alleine

2012 - Mai - Dänemark - Fanö - mit Kindern, Mann und meinen Schwiegereltern, hatten wir Ihnen zum 60. Geburtstat geschenkt - Wetter sehr schön und Urlaub harmonisch und schöööön :-)

2013 - Oktober - Deutschland - Großenbrode - kleiner Herbsturlaub mit Kindern und Mann, weil wir neu gebaut hatten - auch total schön, wenn auch kurz

2014 - August - Dänemark - Houstrup - Wetter blöd, Urlaub aber schön mit Kindern und Mann, trotzdem Sehnsuch nach Sonne :-)

2015 - August - Türkei - yiiieeepppiiieeeehhhh - die Vorfreude ist riiiiieeeesig, wird wieder Familienurlaub mit Mann und Kindern :-)

So...das waren unsere Urlaube :-) Ausführlich - sorry, aber als ich angefangen habe zu schreiben, konnte ich nicht mehr aufhören



LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.