Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 23.08.2015, 9:10 Uhr

Wo ins Warme in den Osterferien?

Da ich Eure Ferien nicht kenne...ist ja ganz unterschiedlich von VOR Ostern, bis erst nach Ostern Ferienbeginn, würde ich vorschlagen, Du gibst bei holidaycheck Eure Ferien ein. Dazu eben 1 Erw. + 1 Kind von 7 Jahren und schaust, was da rauskommt. Kannst ja auch noch Verpflegungsart eingeben. Bei den Angeboten steht dann die durchschnittliche Temperatur + Wassertemperatur der letzten Jahre. Warm oder angenehm wird es zu der Zeit auf den Kanaren, in Ägypten oder halt bei einer Fernreise sein.
Da wir weder Ferientermin, noch Verpflegungswunsch, noch Budget kennen, gib es bei hc ein und schau, was in Frage kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.