Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.12.2016, 19:45 Uhr

Wo bucht ihr Pauschalreisen? Empfehlungen für Gran Canaria?

schließe mich sternenfee an, schau erst mal was noch frei ist und entscheide dann.
viel falsch machen kannst du mit einem appt eh nicht, frage ist halt nur, wie weit weg vom strand, wollt ihr überhaupt strandnähe etc. mietwagen uswusf.

ich persönlich finde alles hinter pasito blanco grausam und würde immer und immer wieder nur nach playa oder maspalomas gehen.
grad gestern habe ich appt playa oasis maspalomas für märz reserviert...

kannst mich aber gerne anrufen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.