Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.03.2017, 23:34 Uhr

wir würden ohne...

huhu

ab und an leisten wir uns den Luxus und drücken den der Schwester aufs Auge, dies aber auch super gerne macht wohlgemerkt.
Spontan ist da aber auch relativ
ca 4 Wochen vorab bräuchten wir den Vorlauf auch dass sie die Schichten drauf abstimmen kann.
Im Gegenzug urlaubt dann Mama mit ihr
das ist das berühmte Geben und Nehmen

Als wir jetzt waren hatten wir ihn ja dabei,
Problem ist eben nicht nur das mit der Kabine sondern dass man auch landtechnisch vieles nicht machen kann
nur in den Hafen und rumlaufen
je nach Ort hauts da auchnicht hin
wir wollten in den Norden mit ihm aber herade die Fjordsachen sind oft mit Boot und das klappt nicht wirklich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.