Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.08.2014, 20:34 Uhr

wir waren vor einigen Jahren im Dorfhotel Fleesensee, toll aber arg teuer

damals habe ich gesagt, Sylvester wegahren war so toll, das machenw ir wieder.
Aber wenn ich vergleiche was das kostet im vergleich zum identischen in den Winterferien etc ist es einfach das viele viele Geld für mein gefühl nicht wert.

Zwischen den Jahren findet man gut auch mal was Günstiges, aber Sylvester finde ich extremst teuer, ganz egal wohin und welches Hotel.
Hotel ist oft das Buffet mit Tanz Pflicht und nochmals teuer, das ist mit Kind nichts o toll.
Wenn suche einKinderhotel wo so einfest wenigstens abgestimmt ist auf Kinder.

Centerparcs ist sicher auch schon, da hats diesen Zwang zum Kollektiv-Feiern nicht, aber teuer ist es leider auch sehr ( hatte ich auch im Auge)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.