Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.11.2015, 21:38 Uhr

Wir schwanken zwischen 5 und 7 Tagen

Hallo,
wir waren in den letzen Herbstferien in Schloss Dankern und fanden es toll. Wir haben in einem Waldhaus gewohnt. Das ist von der Ausstattung echt einfach und nicht besonders schön, aber sauber. Uns hat es gereicht. Die Häuser Oslo und Jütland würde ich niemals buchen, weil sie sehr weit vom Zentrum des Ferienparks entfernt liegen. Gerade jmit Kindern kann der Wg da schon ziemlich nervig sein. Die Waldhäuser liegen auch etwas außerhalb, jedoch noch deutlich näher als Jütland und Oslo. Am zentralsten liegen die Ferienhäuser (sehr einfach !) und die Heidehäuser. Beim nächsten mal würden wir vermutlich ein Heidehaus nehmen. Die sind alle recht neu und liegen nah beim Park. Wenn euch allerdings ein größeres und sehr komfortables Haus mit hochwertiger Einrichtung ausgesprochen wichtig ist, dann ist ein Heidehaus auch nicht das richtige.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.