Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.06.2016, 9:19 Uhr

wir hatten schon sehr verregneten Urlaub

Und cacher sind ganz wichtig für die Kinder. Damit können sie sich am Strand stunden lang aufhalten. Witzig ist auch immer, wenn ich lange Hosen trage und selbst mir kalt ist, die Dänen laufen immer noch sehr braungebrannt in kurzer Hose rum, aber oben mit einer Windjacke. Ach, ich freu mich schon auf DK im Juli/August. Ich kaufe dann allerdings auch schon ein paar schicke Klamotten für den Herbst ein.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.