Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.04.2014, 12:04 Uhr

wir haben ja ein ganz anders Problem---

Wir brauchen immer was wo man dann auch mit dem Rollstuhl dort gut leben kann und das kann ich mit dem TGV nicht, egal ob hinfliegen, man braucht ein Auto und die sind in Van-Größe superteuer.
Seit wir in Berlin leben waren wir nie in Frankreich, ich liebe dieses Land, einmal Paris pro Jahr ohne Ellert muss sein,
viele mögen keine Franzosen, ich mag halt Franzosen und Italiener nicht.
Nur am Strand liegen in Frankreich ist nicht meines, ich will was sehen, einheimisch Essen etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.