Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 03.05.2016, 8:17 Uhr

Wieviel Taschengeld????

hallo, genau in diesem hotel, waren wir vor meine ich 4 jahren!!
machen kannst du nicht viel dort, mal in die mall fahren mit dem taxi ( aber nichts spektakuläres ) eigentlich bist du die ganze zeit in der anlage!
bargeld würde ich nur fürs visum ( am flughafen gleich links an den schaltern, wo fast keiner hingeht --viel günstiger, wie da wo alle hinrennen ) und im hotel etwas für die angestellten, also ich denke, du brauchst nicht soviel in dollar umwechseln lassen.
hatten noch einen ausflug gemacht, aber da ihr ein kleinkind dabei habt, ist das eigentlich nicht empfehlenswert!
kreditkarte auf jedenfall mitnehmen, da mein mann in der anlage einen "kleinen unfall" hatte, hat diese "geklüht" beim arzt und in der apotheke!! im notfall lieber zwei unterschiedliche mitnehmen, damit der kreditrahmen höher ist ( wir haben meist sogar 3 dabei, aus vorhergehender erfahrungen )
aber allem in allem, ein sehr schönes hotel, sauber ( damals zumindest ), wo man die ruhe geniesen kann, ( damals war es auch nur ca. zur hälfte ausgebucht, trotz sommerferien ! der küchenrundgang, wo das hotel anbietet, ist auch mal sehenswert, falls sie ihn noch anbieten.
ich wünsche euch einen schönen erholsamen urlaub, wobei ich sagen muss, ich würde nicht nochmal hinfliegen! ( aber das hat mit ägypten zu tun, nicht mit dem hotel.)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.