Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ahorn48 am 18.01.2017, 20:19 Uhr

Wer hat sich in jungen Jahren ein Ferienhaus gekauft?

Wir haben unseren Traum erfüllt; aber nicht in jungen Jahren; sondern erst kurz vor der Rente.
Es ist ein Chalet im Wallis in den Schweizer Bergen in 1200m Höhe mit traumhafter Aussicht und fast immer schönem Wetter, da in der niederschlagsärmsten und wärmsten Gegend der Schweiz.
Wir sind mehrmals im Jahr für mehrere Wochen selbst dort (Rentner); die restliche Zeit sind manchmal Verwandte,Bekannte,Freunde und ein paar Stammgäste dort.
An Fremde vermieten wir nicht mehr, da wir teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und verdienen kann man damit sowieso nichts; es sei denn man nimmt eine sehr hohe Miete. Es deckt evtl. gerade mal die Unkosten.
Vor Ort gibt es eine Schlüsselhalterin, die sich um die Endreinigung und die Wäsche kümmert.
Es ist aber nicht so, daß wir NUR noch dort unseren Urlaub verbringen; wir sind auch noch anderweitig unterwegs.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.