Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 21.04.2015, 11:51 Uhr

Wenn nicht Nordsee, dann fahrt doch an die Ostsee.

Zelten mit einem so kleinen Kind käme für mich nicht in Frage. Ich hätte die ganze Nacht Angst, dass jemand es klaut.... Wir haben mal mit unserer knapp zweijährigen Tochter gezeltet und habe kein Auge zugetan, weil ich permanent Angst hatte, dass sie aufwacht und ausbüxt. Tür zum Zumachen muss sein.
Wir waren häufig an der Nordsee, vor allem in Büsum. Dort gibt es eine sehr gut geführte Familienjugendherberge. Ob die allerdings für den kommenden Sommer noch Kapazitäten haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.