Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.07.2016, 9:19 Uhr

Wenn man das Auto ab Flughafen gemietet hat, kann man doch ...

Wir nehmen unsere Sitze immer mit, bisher auch immer kostenlos (wobei dieses Jahr bei SAS der Sitz als Gepäckstück des Babys zählte, da muss man schon aufpassen). Wir haben eine große Kindersitz-Tasche, wo auch noch die Sitzerhöhung der Großen und einiges anderes Zeug rein passt. Da hat noch nie jemand reingeschaut, ob wirklich nur der Sitz drin ist.
Allerdings kostet ein bei der Autovermietung mitgebuchter Sitz (in USA) nicht pro Tag, sondern pro Buchung. Das geht noch. Wir haben vor ein paar Jahren dafür 60 Dollar bezahlt, als unser Kindersitz verspätet ankam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.