Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BIDI am 16.02.2017, 10:25 Uhr

Wenn ich eure Berichte von Kreuzfahrten lese, bin ich ganz froh...

Es war sehr sehr beeindruckend. Ein Jahr später wurden Israel, Ägypten und Libanon schon nicht mehr angefahren. Zu gefährlich. Israel (Jerusalem+Bethlehem) und Kairo haben mich am meisten beeindruckt. Wir haben in Port Said angelegt und wurden dann vom Ägyptischen Militär bis nach Kairo escotiert. Hinter jedem und vor jedem Bus ein Fahrzeug auf dem hinten auf der Ladefläche sechs Soldaten mit Gewehr saßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.