Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.01.2017, 22:10 Uhr

Wenn ich das Geld hätte würde ich sowas auch buchen

Naja, klar darf man sich für mehr Geld auch mehr leisten und mehr Luxus erwarten. Dafür gibt es ja z.B. bei allen Schiffen viele verschiedene Kabinentypen von der kleinen Innenkabine bis zur riesigen Suite mit Privatpool. Außerdem kann ich mich entscheiden, ob ich täglich ins kostenlose Buffetrestaurant gehe oder doch ins noblere Bedienrestaurant gegen Zuzahlung. Ich kann Wasser oder Champagner bestellen. Das ist ja auch alles völlig legitim. Aber Leute mit Butler, die an Warteschlangen vorbei geführt werden oder die den Fahrstuhl bevorzugt benutzen können etc. finde ich persönlich voll daneben, weil sowas dann auf Kosten anderer geht und ich mir nicht einfach nur etwas für mein Geld gönne. Durch mich bekämen die anderen quasi Nachteile, müssten länger warten etc.
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.