Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.10.2017, 8:51 Uhr

Wenn Ihr als Paar eine gute Woche (insgesamt 9 Tage) kinderfrei hättet und ...

Ich kann mir das tatsächlich nicht vorstellen, weil wir überhaupt nicht das Budget hätten, mehr als eine Reise zu machen und das Jahresbudget ohne die Kinder zu verbraten, fände ich gemein, zumal die meisten Ziele, die mir spontan in den Sinn kommen (London, Brüssel, Amsterdam, Kopenhagen) auch von den Kindern ersehnt werden.
Ich würde auf jeden Fall eine europäische Großstadt anpeilen, mit der wir etwas verbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.