Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 11.10.2017, 8:25 Uhr

Wenn Ihr als Paar eine gute Woche (insgesamt 9 Tage) kinderfrei hättet und ...

Ich tendiere zu einer Fernreise, aber da wären mir 9 Tage definitiv zu kurz. Ich würde eine Fernreise nur mit einer Rundreise (oder Kreuzfahrt) in Verbindung machen; für letzteres wäre mein Mann allerdings nicht zu haben. Zu zweit ohne Kind(er) wäre es immerhin einigermaßen leistbar :-) Dann allerdings 15+ Tage (Minimum).

Für einen Wellness-Urlaub wären mir 9 Tage wiederum zu lange, außer in Verbindung mit einer Städtereise, wobei auch das bei meinem Mann wenig Interesse hervorrufen würde.

Vermutlich würden wir uns in die Sonne verkrümeln und höchstwahrscheinlich würde es uns wieder auf unsere Lieblingsinsel verschlagen. Da wir diese bereits gut kennen, hätten wir dann auch nicht soooo ein schlechtes Gewissen, wenn wir die Tage eher am Strand - oder wo auch immer - verbringen.

Bei uns wird das schön langsam aktuell, da Sohn bald 18 ist und nicht mehr jeden Urlaub mit uns zu dritt verbringen wird. Aber wenn es in die Karibik geht, will er doch (noch) mit ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.