Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwilli am 05.03.2015, 10:16 Uhr

Welcher Buggy ist der Richtige für uns?

Hallo,
ich stand vor ein paar Wochen auch vor dem Problem Buggy:
meine tochter ist schon 4, wiegt ca. 17 kg, und wir brauchten einen Buggy für eine geplante Städtereise.
Hatte mir schlussendlich 6 verschiedene von Amazon zuschicken lassen und mich dann entschieden. Bin froh, dass wir alle ausprobiert hatten, hätte mich nämlich für andere entschieden, aber als meine Tochter selbst drinnensaß, merkte ich recht schnell, auf was es ankam: bei dem einen war die Lehne zu kurz, da schaute der kopf oben heraus, der andere war von der Sitzfläche zu schmal (mit Winterjacke konnte sie sich in manche gar nicht richtig reinsetzen) und bei manchen war die Abstellfläche für die Füße zu hoch angebracht....
schlussendlich haben wir uns für den Shopper von Hauck entschieden (suchten was "preisgünstiges", da wir ihn nur f´ür den Urlaub brauchten)


ww.amazon.de/Hauck-151396-Shopper-Moonlight-Capri/dp/B009PH5ZUO/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1425546928&sr=8-1&keywords=hauck+shopper

der haben wir vor 6 Wochen für 90.- bekommen über Amazon
grüße nicole

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.