Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.08.2017, 15:28 Uhr

Was würdet ihr tun? Verletzt in den Urlaub?

Hallo,
das ist wirklich blöd. Ich kann deine Unentschlossenheit gut verstehen. Wenn es deinem Mann "egal" ist bzw. er sich in der Lage fühlt, den Urlaub anzutreten, dann würde ich es jedoch vermutlich machen.
Wie alt sind denn die Kinder ? Können die ggf. beim Koffertragen bzw. Schieben eines Rollenkofferns schon gut mithelfen ?
Ggf. würde ich etwas weniger einpacken, als sonst üblich und dann auf der AIDA notfalls den Waschservive nutzen
Ist zwar wirklich blöd, so eingeschränkt in den Urlaub zu fliegen, aber da ja die Beine nicht betroffen sind, ist dein Mann ja zumindest selbständig mobil und kann sicher einiges auch machen und genießen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.