Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.06.2015, 21:54 Uhr

Was mich daran ärgert, mehr als das ignorieren

Wen ich einen Mangel habe und den dann reklamiere
und den Mangel auch klar beweisen kann
würde sich eigentlich eine Erstattung anbieten und wenn das nicht
zumindest eine Entschuldigung.

Ich habe ja nicht was behauptet was keiner nachweisen kann
ich hab ne reservierungsbestätigung über ein rolligerechtes Zimmer
bekommen haben wir ein verbautes Raucherkabuff -
ich bin jan icht doof, den Grundriss und Lageplan etc habe ich schon fotografiert und meine Checkinunterlagen.

Auch in einem Großkonzern gehört sich Anstand - und das ist für mich nicht nur Kundenbindung sondern auch ein total normales Geschäftsverhalten.
Wenn ich dienstlich Bockmist baue entschuldige ich mich auch sofort und versuchs wieder hinzubiegen - wenn Fehler passieren sollte ma dazu stehen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.