Geschrieben von Ellert am 23.06.2015, 21:54 Uhr |
Was mich daran ärgert, mehr als das ignorieren
Wen ich einen Mangel habe und den dann reklamiere
und den Mangel auch klar beweisen kann
würde sich eigentlich eine Erstattung anbieten und wenn das nicht
zumindest eine Entschuldigung.
Ich habe ja nicht was behauptet was keiner nachweisen kann
ich hab ne reservierungsbestätigung über ein rolligerechtes Zimmer
bekommen haben wir ein verbautes Raucherkabuff -
ich bin jan icht doof, den Grundriss und Lageplan etc habe ich schon fotografiert und meine Checkinunterlagen.
Auch in einem Großkonzern gehört sich Anstand - und das ist für mich nicht nur Kundenbindung sondern auch ein total normales Geschäftsverhalten.
Wenn ich dienstlich Bockmist baue entschuldige ich mich auch sofort und versuchs wieder hinzubiegen - wenn Fehler passieren sollte ma dazu stehen
dagmar
- nie wieder etap - Ellert 22.06.15, 20:43
- Re: nie wieder etap - Häsle 22.06.15, 22:08
- früher wie auch - Ellert 23.06.15, 6:36
- Re: früher wie auch - jennysmum 23.06.15, 7:21
- früher wie auch - Ellert 23.06.15, 6:36
- Re: nie wieder etap - Bookworm 23.06.15, 8:25
- Re: nie wieder etap - speedy 23.06.15, 9:53
- Re: nie wieder etap - Gold-Locke 23.06.15, 14:47
- das war weder das erste noch zweite Schreiben - Ellert 23.06.15, 16:26
- Re: nie wieder etap - happy together 23.06.15, 17:00
- Re: nie wieder etap - germanit1 23.06.15, 17:30
- Was mich daran ärgert, mehr als das ignorieren - Ellert 23.06.15, 21:54
- Re: nie wieder etap - Häsle 22.06.15, 22:08