Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exeu am 19.07.2012, 22:19 Uhr

Was ist besser für einen knapp 3- jährigen

Center Park oder Schloß Dankern. Und für einen Hund, oder bleibt der da besser zuhause?

 
5 Antworten:

Re: Was ist besser für einen knapp 3- jährigen

Antwort von Charly80 am 19.07.2012, 23:27 Uhr

Center Park

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser für einen knapp 3- jährigen

Antwort von Maus_2012 am 20.07.2012, 9:31 Uhr

Ich würd sagen, Center Park.
Schloss Dankern ist zwar auch was für ihn... aber so wie ich das immer mitbekomme, fahren eher Familien mit größeren Kindern hin, die auch mal alleine was machen können... der Park ist riesig, man kann sich da frei bewegen. Mit so einem kleinen Zwerg muss man immer selber mitgehen und viele von den Spielgeräten sind noch nichts für das Alter.
Wir waren letztes JAhr mit unseren Töchter für einen Tag dort, da waren die beiden 3 und 5. Es war super, aber Urlaub würde ich mit den beiden nicht dort machen... dann wären wir den ganzen Tag nur in dem Spielpark dort unterwegs. Wir waren in Belgien im Centerpark an der Nordsee... das hat uns gut gefallen! Allerdings sind wir eigentlich nicht so die Fans von solchen Parks... uns reicht ein Ferienhaus und wir beschäftigen uns selber, brauche nicht unbedingt dieses ganze Animationsangebot!

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser für einen knapp 3- jährigen

Antwort von Maus_2012 am 20.07.2012, 9:31 Uhr

Ich würd sagen, Center Park.
Schloss Dankern ist zwar auch was für ihn... aber so wie ich das immer mitbekomme, fahren eher Familien mit größeren Kindern hin, die auch mal alleine was machen können... der Park ist riesig, man kann sich da frei bewegen. Mit so einem kleinen Zwerg muss man immer selber mitgehen und viele von den Spielgeräten sind noch nichts für das Alter.
Wir waren letztes JAhr mit unseren Töchter für einen Tag dort, da waren die beiden 3 und 5. Es war super, aber Urlaub würde ich mit den beiden nicht dort machen... dann wären wir den ganzen Tag nur in dem Spielpark dort unterwegs. Wir waren in Belgien im Centerpark an der Nordsee... das hat uns gut gefallen! Allerdings sind wir eigentlich nicht so die Fans von solchen Parks... uns reicht ein Ferienhaus und wir beschäftigen uns selber, brauche nicht unbedingt dieses ganze Animationsangebot!

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser für einen knapp 3- jährigen

Antwort von bigfamily am 20.07.2012, 12:39 Uhr

Hallo !!!

Unser Kids sind 14 , 11 und 3 Jahre und wir fahren auch in den Centerparc !!!
Schon allein weil man dort Wetterunabhängig ist es ist alles in einem Parc ich brauch also kein Auto ich finde es dort Klasse teuer zwar aber naja !!
Hund haben wir auch aber der geht in die Hundepension , weil man die Tiere dort nicht überall mit hinehem kann und meinen Hund den ganzen tag dann in dem Haus einzusperren weil wir baden sind oder anderes das mag ich nicht der hund bekommt ja dort einen Koller

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser für einen knapp 3- jährigen

Antwort von Exeu am 21.07.2012, 13:15 Uhr

Habe ich schon befürchtet, dass der Hund da nicht viel machen kann. Zwar doof, aber dann kommt er zu meinen Eltern. Meine ma ist dann eh in Rente und eigentlich den ganzen Tag zu hause. Schade... mache ich nicht gerne ohne Hund in den Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.