Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.06.2015, 13:13 Uhr

Was haltet ihr von folgender Reiseroute?

Wie gesagt, ohne mich jetzt speziell mit dem Südwesten der USA befasst zu haben ... aber ich glaube, das gilt allgemein für (Rund)Reisen:

man wird NIE alles abdecken können, alle Touri-Highlights und eher unspektakuläre, aber dennoch schöne Unternehmungen und Städte und Natur ... man muss immer eine Auswahl treffen, Schwerpunkte setzen, sich entscheiden, ob man lieber viel streift oder sich eher weniger vornimmt und das dafür intensiver. Alles Geschmackssache und wenn man mit Kindern unterwegs ist, kommt es auch darauf an, was diese so mitmachen. Mir selbst ist z.B. das Programm geführter Rundtouren herkömmlicher Veranstalter meist viel zu dicht, dafür lasse ich gerne etwas weg und schaue mir etwas anderes genauer an. Ich lasse auch gern mal ein sog. Highlight zugunsten etwas (vermeintlich) Unspektakulärem aus, bin tendenziell lieber in der Natur als in Städten (vermutlich würde ich in Vegas keine zwei Nächte verbringen und San Diego wäre wohl nicht auf meinem Plan, wohl aber San Francisco). Letztlich, so geht es zumindest mir, bleibt bei der tollsten (Rund)Reise immer ganz leicht das Gefühl, doch etwas Tolles verpasst zu haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.