Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 21.06.2015, 12:50 Uhr

Was haltet ihr von folgender Reiseroute?

Ich kann armadilla nur zustimmen. Je nachdem vom wo aus ihr startet, entweder Las Vegas - Grand Canyon - Zion Nationalpark ... oder dann Las Vegas - Californien - SF - LA usw.
Und ich würde auch einen Gabelflug empfehlen. Mein Favorit wäre San Francisco oder Los Angeles - Las Vegas. Der Grund dafür ist das Klima. Auch im August ist es an der Pazifikküste nicht wirklich warm (so 20-25°C)
Dann hat man am Ende der Reise noch ein paar Tage in Las Vegas zum entspannen. Da ist es garantiert kuschlig warm ;-)
Wir hatten im Juli tagsüber 40-45 °C. Genau richtig um sich an den Pool zu legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.