Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von armadilla am 21.06.2015, 11:11 Uhr

Was haltet ihr von folgender Reiseroute?

Ich an eurer Stelle würde mich entscheiden, ob lieber Kalifornien und evtl noch Vegas ODER Utah/Arizona und Vegas. Habe beides gemacht und alles zusammen wäre mir zu stressig. Auf der von dir genannten Route würde mir zu viel Interessantes noch fehlen: Monument Valley, Colorado River, Antilope Canyon...in Kalifornien wiederum Highway 1, mit Kids unbedingt mehr LA und auch San Diego. In der Hochsaison würde ich übrigens nie wieder nach Yosemite fahren, es ist so unglaublich überfüllt und ausserdem siehts bei uns in den Alpen auch nicht viel anders aus. Ich fand dann wiederum Sequoia NP total toll. Lieber kürzere Route und vor Ort länger bleiben, davon hat man wirklich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.