Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 20.06.2015, 11:52 Uhr

Was haltet ihr von folgender Reiseroute?

Ich hab mal schnell drübergeschaut. Ich finde da sind zu viele Fahrten mit 5-6 h drin. Und ich bezweifle dass die Zeiten stimmen. Als Vergleich habe ich Las Vegas - Bakersfield genommen ( über I15S und CA58W). Googlemaps gibt hier 4h 38 min als Fahrtzeit an. Wir haben 6 h gebraucht.
Kein Stau, wenig Verkehr. Nur einmal kurz zum Tanken angehalten.
Keine sonstigen Pausen in der Wüste. Gibt auch nix unterwegs ;-).
In Barstow kurz was gegessen. Muss ja auch mal sein.
Auf dem Rückweg sind wir von LA nach Las Vegas. Fahrtzeit angeblich etwas über 4 h. Kann ich nicht bestätigen. Alleine schon bis man aus LA draußen ist. In LA ist immer Stau :-)
Die beiden Tage waren die härtesten, da man den ganzen Tag im Auto verbringt.
Und noch was. Es fehlt der Highway 1. Aber dafür braucht mal halt auch 2-3 Tage.

Ist schwierig, ich weiß. Trotzdem noch viel Spaß beim Planen.

Gruß PJ2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.