Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.03.2017, 15:33 Uhr

was gefällt Euch an Stuttgart

Weiß nicht, ob ich Stuttgart jetzt als Ziel für eine Städtereise wählen würde ...

Aber es ist jetzt nicht so, dass Stuttgart gar nicjts bieten würde ...

Stuttgart könnte z.B. für Opernfans interessant sein: die Stuttgarter Oper wurde mehrfach als "Oper des Jahres" ausgezeichnet und bietet auch gute Aufführungen (viel bessere als z.B. München, finde ich).

Außerdem, so habe ich mir sagen lassen, soll Stuttgart über eine recht lebendige und gute Jazzszene verfügen.

Für Autofans gibt's das Mercedes-Benz Museum und das Porsche Museum. Das Mercedes-Benz Museum soll auch unter architektonischen Gesichtspunkten hoch interessant sein. Für Liebhaber (modernerer) Architektur gibt's dann auch noch die Weißenhofsiedlung mit Museum.

Überhaupt finde ich die Museenlandachaft nicht so schlecht ... Auch mit gewissen Kuriositäten wie z.B. das Schweinemuseum ...

Wer (Natur)Idylle mag: das Siebennühlental ist recht stadtnah, somit gut erreichbar und wirklich ein Idyll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.