Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.06.2016, 21:28 Uhr

warten wir ab

Das mit dem Klettergarten hatte mir ja Aida geschrieben auch mit der Eisbahn und deren Kosten.
Ob es zu unserer Zeit Getränkepakete gibt muss man abwarten bzw welche
und ob man die dann braucht.

Ich schaffe sowas auch ohne Nebenkosten
mein Mann dagegen ist eher der Typ wenn Urlaub dann machenw ir richtig Urlaub
am Ende kommt ein Kompromiss dabei raus.

Ich würde gerne mal in die Brasserie
aber da kann man ja auch Wasser trinken und braucht keinen teuren Wein
bzw würde das vermutlich ohne Kinder machen, die mögen da ja nichts

Ich bin gespannt auf die Kosten der Busse in Häfen in denen an nicht einfach mal so in die Stadt laufen kann wobei mir auch schon erklärt wurde da könne man mit dem Rolli ggf garnicht mitfahren

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.