Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 02.02.2016, 18:25 Uhr

war jemand schon in Nemila (Kroatien)?

Nein, direkt dort war ich noch nicht.

Wir lieben aber Kroatien und sind schon öfter dort gewesen. Von uns aus sind es mindestens 1300 km, bis Dalmatien sogar 1500 km.

Uns ist es das wert, ich fahre (alleine mit 2 Kindern) mit Zwischenübernachtung in Österreich.

Du solltest aber bedenken:
Sandstrand ist selten in Kroatien, gerade in Dalmatien ist relativ oft Beton am "Strand".
Die Hotels, die ich bislang von außen gesehen habe, hatten oft noch einen gewissen "sozialistischen Charme" und waren renovierungsbedürftig.

Es gibt sicher auch gute und neue Hotels, sei nur darauf gefasst bzw. lies die Beurteilungen im Internet sehr sorgfältig.

Wir buchen immer Ferienwohnungen.

Kroatien ist ein Traum. Split ist wunderschön (der Diokletianpalast, also die Altstadt, außerhalb ist es eher eine Industriestadt), Trogir auch, die schönen Inseln, das Meer, die vielen Fische.... ich würde sofort wieder fahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.