Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 25.05.2015, 22:08 Uhr

Wann bucht man am besten?

Wir buchen für Europa auch sobald der Flugplan raus ist (ca. 11 Monate vorher). Wir buchen aber immer Flug und Unterkunft getrennt.

HEUTE haben wir gerade mit Kindern in den Osterferien Sri Lanka gebucht. Eine solche Reise beobachte ich schon seit 3 Jahren.... Ich kenne also die Preise. Jetzt gab es für uns einen Direktflug mit Zug zum Flug und Halbpension (die Kinder zahlen nur den Flug) - wir haben ein 170qm Bungalow und einen Pool dabei und eine relativ kleine Unterkunft mit 7 Bungalows und privatem Koch.

Von der Regenzeit bzw. Reisezeit passt das auch so und es ist mal was "Anderes". Wir freuen uns.
Wollte damit nur sagen, das es doch auf das Urlaubsziel ankommt. Europa eher 11 Monate vorher. Sri Lanka pauschal gab es erst jetzt das Angebot (aber eben die letzten Jahre war es kurz nachher deutlich teuer).

Für Europa buchen wir normalerweise Alles einzeln - Flug - Ferienhaus - Mietwagen. Zuerst wird dann der Flug ca. 11 Monate vorher gebucht (ab Flugplan), dann Mietwagen und zuletzt die Unterkunft.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.