Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.07.2015, 16:24 Uhr

Wanderurlaub ist auch meinm Kindheitstrauma

Ich habe wandern gehasst, daher hat mein Gatte auch ganz schlechte Karten mich in die Berge zu bekommen, ausser im Winter zum Skifahren.

Wir sind auch dazu übergegengen lieber mehrfach im Jahr wegzufahren als nur einmal und da sehr teuer,
Mal Centerparcs wenn draussen Mistwetter ist,mal ne Städtereise zwischendrin, Baden ist immer irgendwie dabei
wobei bei uns AI nicht Pflicht ist, im Gegenteil, ich fahr gerne rum und geh Essen wo die Touris nicht so hingehen.
Bei uns hat sich nur im Laufe der Jahre der Anpruch hochgeschraubt, unter 4 Sternen geht nichtsmehr im Hotel, gerade im Süden.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.