Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 24.11.2014, 21:24 Uhr

Vielen lieben Dank!

Und noch ein kleiner Tipp für den Rückflug, lasst euch gleich nach ankunft vom Reiseleiter die Nummer der Airline geben, dann könnt ihr rechtzeitig die Plätze und die Babywanne reservieren. Haben wir auch so gemacht, ging damals bei AirBerlin völlig problemlos.
Der Tipp mit den Windeln in der Babyschale war ja schon, vielleicht auch die Feuchttücher mit darein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.