fräuleinsonnenschein
Hallo, meine Freundin und ich möchten gerne jetzt im Januar spontan mit unseren Mädels verreisen. SIe sind 4, 3 und 1 Jahr alt. Wir dachten an ein verlängertes WE, ohne Männer:-) Habt Ihr Tips für uns? Städtereisen scheiden aus;-) Danke! LG!
Nunja....kommt darauf an, was ihr gerne machen wollt. wichtig wäre auch zu wissen, wo ihr herkommt und wie weit ihr fahren wollt. ich persönlich bin ein fan von familotels. waren schon zweimal ein verlängerndes wochenende im alpenhotel oberjoch und allgäuer berghof. Ist natürlich auch nicht ganz billig. aber wir fanden es extrem entspannend!
Centerparcs vielleicht? Bei dem Alter der Mädels wäre Bispinger Heide sehr schön. Meine Tochter liebt Centerparcs, ich auch, aber meinem Mann wird es langsam zu langweilig.
huhu etwas konkretere Wünsche wären nicht schlecht ob centerparcs oder Skiurlaub, Zoobesuchsreise oder Kindertheater ( wobei dazu sind sie noch arg klein) Freizeitparks ( Rust) alles ist möglich und eine Frage der Lust und Entfernung dagmar
Wir wohnen in Deutschlands Mitte, München 4 Stunden, Hamburg auch, Dresden das gleiche:-) Vielen Dank für Eure Vorschläge! Freizeitparks sind nicht so unser Fall, gerne irgendwohin wo die Natur schön ist, ein kleines Häuschen, und wo es vielleicht auch Schlechtwetteralternativen gibt. Ansonsten gilt einfach mal raus.
der ist für kleinere Kinder auch schön da hättet Ihr ein Häuschen Schnee drumherum je nach Wetter zum Rodeln Schwimmbad für schlechtes Wetter Spielplatz bei Schönwetter... Wobe Ferienhäuschen gibts ja überall die Frage ist immer dann, was möchte mal erleben dagmar