Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.09.2014, 9:39 Uhr

VW T5 California

Ja, aber sicher doch.
Vielleicht wirklich erstmal ausleihen und dann entscheiden.

Wir haben uns vor einigen Wochen einen alten VW T3 gekauft, mit Reimo Wohnmobilausbau, Faltdach, Küchenblock, was man halt so braucht.

Mehr Wohnmobil wollten wir auch nicht. Was Kleines, Feines, für schnell mal über die Nacht weg. Ein Vorzelt dazu und gut ist.

Wir haben uns absichtlich ein altes Modell gekauft, weil es a) kultig ist und b) mein Mann gern schraubt und bastelt und es eben wieder selber nach eigenen Wünschen auf Vordermann bringen will.

Wir waren zwar erst einmal damit weg, aber es hat mir riesig Spaß gemacht. Hätte ich nieeee von mir gedacht, dass mir sowas gefällt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.