Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Madeleine135 am 22.02.2013, 10:28 Uhr.

Re: Urlaubstipps für die Berge gesucht

Hallo Verona,

Wir sind auch keine Hotelurlauber und so hab ich dir diesbezüglich leider auch keine Tipps.
Ich würde mich aber erst auf die Hotelauswahl konzentrieren, den in den Bergen ist es eigentlich überall schön und man kann überall tolle Ausflüge machen.

Wir waren schon in Südtirol und Österreich und es war überall schön.
An Südtirol gefällt mir das man das rauhe der Berge hat, dann aber den mediteranen Italienischen Einschlag.

LG die M

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Madeleine135   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia