Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Madeleine135 am 22.02.2013, 10:28 Uhrzurück

Re: Urlaubstipps für die Berge gesucht

Hallo Verona,

Wir sind auch keine Hotelurlauber und so hab ich dir diesbezüglich leider auch keine Tipps.
Ich würde mich aber erst auf die Hotelauswahl konzentrieren, den in den Bergen ist es eigentlich überall schön und man kann überall tolle Ausflüge machen.

Wir waren schon in Südtirol und Österreich und es war überall schön.
An Südtirol gefällt mir das man das rauhe der Berge hat, dann aber den mediteranen Italienischen Einschlag.

LG die M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Madeleine135   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern