Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 21.04.2015, 23:46 Uhr

Urlaub mit Kind 3 Jahre: HER MIT EUREN EMPFEHLUNGEN :)

Ende September würde ich nach Kreta fliegen - oder Süditalien (wobei Mallorca da auch ganz schön ist) - ach - ganz vergessen - Türkei kommt noch dazu :-) Da ist das Meer noch recht warm und die meisten Touristen sind schon weg!

Ganz egal was Ihr bucht - Mittelmeer ist im September wärmer als im Mai/Juni!

Wir mögen ja lieber Ferienhäuser - falls Ihr das aber nicht ganz so gern habt, dann schaut mal in Italien nach den vielen Villaggii. Also ein Villaggio (Feriendorf).... buchen.

Wir waren mal in Süditalien in einem Villaggio... - da gab es einzelne Appartements bzw. Ferienhäuser mit HP bzw. VP plus (also Getränke während der Mahlzeiten inklusive). Bei den Italienern ist in solchen Angeboten oft auch Kinderbetreuung inklusive (allerdings oft nur während der Ferien). Bei einem 3-Jährigen würde ich mir allerdings auch nicht so sehr Hoffnung auf Betreuung machen!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.