Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.04.2017, 18:17 Uhr

Urlaub in Ungarn, wir brauchen Infos

Hallo,

wir waren vor vielen Jahren mal in Somogyvar (?), das ist bei Fonyod.

Ich erinnere mich, wir sind über den See gefahren mit einem Schiff, dort haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Auf dem Berg haben wir gegessen. Badacsony hieß der Ort.

Ansonsten waren wir noch in Pecs auf einem großen Markt.

Und eine Art buddhistischen Tempel, in Zalaszanto, mitten auf einem Berg.

Auf einer Burg waren wir auch, aber da weiß ich nicht mehr wo die war, geschweige denn, wie sie hieß.

Wir haben immer gut gegessen, fleischlastig und wenig bis keine Soße, Salat war nicht soo frisch wie bei uns, eher sauer eingelegt. Wie Essiggürkchen oder Mixed pickles.
Vielleicht ist das jetzt anders, aber wir waren damals immer in kleinen, heimischen Gaststätten.

Gruselig fand ich das Krankenhaus von Marcali, da mussten wir immer durchfahren auf dem Weg zu unserem Ferienhaus.... ich wünschte mir jedesmal inständig, gesund zu bleiben...


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.