Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von jessica74 am 01.10.2017, 13:28 Uhrzurück

Urlaub Fränkische Seenplatte /Bayr. Wald oder Österreich

Hallo

nachdem wir jetzt zweimal im Norden waren, möchten wir wieder mal gegen Süden und suchen eine Empfehlung für Ü/F od Ü/HP oder Ferienwohnung mit Frühstück für drei Personen.
Es soll entweder an die Fränkische Seenplatte, den Bayrischen Wald oder nach Österreich gehen und bezahlbar sein.
Über konkrete Vorschläge freue ich mich, denn Herr Google ist mir heute nicht wohlgesonnen.

LG jessica74

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Urlaub Fränkische Seenplatte /Bayr. Wald oder Österreich

Antwort von Sam_Hauptsaison am 02.10.2017, 21:51 Uhr

Hej Jessica74,

eine spannende Auswahl habt ihr da.

WANN wollt ihr denn in die entsprechenden Regionen und für wieviele Tage?

Keines eurer Ziele ist schlecht, Österreich ist alles in allem etwas teurer, aber nichtsdestotrotz die Reise wert. Sowohl die Gegend um Salzburg, oder direkt am Attersee sind empfehlenswert.

Was wäre denn grob euer Budget?

LG aus Österreich,

Sam

 
 

Re: Urlaub Fränkische Seenplatte /Bayr. Wald oder Österreich

Antwort von jessica74 am 03.10.2017, 9:24 Uhr

Hallo Sam,

im August 2018 für eine Woche oder 10 Tage.
Ich muss meinen Urlaub bis 5.12.17 verbindlich festlegen.

Wir waren früher immer im Bayrischen Wald und jetzt zweimal an der Nordsee. Nach einer Woche Nordsee fragte unser Sohn, wann wir auf eine Berg wandern. Jetzt hat er zweimal Sandstrand gehabt, das reicht ihm wohl. Er ist auch mittlerweile 10 Jahre alt.
wir kommen aus der Nähe von Frankfurt/Main und da ist´s in beide Richtungen etwa gleich weit.
In Kössen/Österreich waren wir auch einmal, dort hat es uns gut gefallen, allerdings die Gegend und nicht die Unterkunft.

LG Jessica74

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern