Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 10.11.2015, 14:53 Uhr

Urlaub 2016

wir waren vor 4 jahren dort und ich hätte auch gerne die pyramiden angeschaut, war aber da schon zu heikel!
und ich muss sagen, da habe ich mich auch nicht so wohl gefühlt, ständig düsenjets usw. über das hotel geflogen!
aber man muss immer das beste daraus machen--geniesse die zeit bis dahin und kommt gesund wieder nach hause!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.