Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.01.2017, 10:24 Uhr

Unsere Nachbarn haben es gemacht...

Danke Trini, in der ARD-Mediathek haben in einem Bericht einige Reisende in einigen Häfen ihre Reise unterbrochen und haben dann ein späteres Postschiff genommen. Der Beitrag schien aber schon älter zu sein, ich weiß nicht ob das immer noch geht (und ob ich zu der ganzen Packerei Lust hätte). Einige norwegische Städte kennen wir auch schon. Wir haben ja noch Zeit uns das zu überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.